Alte Herren verlieren

Alte Herren verlieren ihr Heimspiel deutlich mit 2:6 Toren

 Am 02.06.2023 empfingen die Alten Herren von Brukteria Dreierwalde im Stadion "Am Weikamp" die Alte Herren Mannschaft von Leschede

Bereits in der 9. Minute gab es die erste Großchance für den Gastgeber, diese konnte allerdings nicht genutzt werden. Bereits drei Zeigerumdrehungen später die erste Chance für den Gast aus Leschede. Diese wurde eiskalt genutzt und es stand 0:1 aus Sicht von Dreierwalde. In der 18. Minute aber schon die Antwort von den Blaugelben. Ein schöner Angriff wurde letztendlich von Kevin Tepe zum Ausgleich vollendet. Das Unentschieden hielt allerdings lediglich 3 Minuten und Leschede ging erneut in Führung. Kurz vor der Pause konnte Leschede einen weiteren Angriff nutzen und es ging mit einem 1:3 aus Brukteria Sicht in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 aus Sicht der Blaugelben. Wiederum war es Kevin Tepe der einen Angriff mustergültig abschließen konnte. Nun probierte Brukteria alles um schnell zum Ausgleich zu kommen. Allerdings wurde Dreierwalde dann durch Leschede ausgekontert und es Stand 2:4 aus Dreierwalder Sicht. Brukteria war anschließend um den Anschlusstreffer bemüht, allerdings ergaben sich keine nennenswerten Torchancen mehr. Leschede nutzte noch zwei weitere Chancen zum 2:6 aus Sicht der Dreierwalder. Anschließend wurde das Spiel beendet.

Aufstellung Brukteria: C.Radau (TW), C.Vocks, M.Rekers, F.Hütten, T.Schräder, G.Möller, M.Rohlf, S.Steggink, K.Tepe, R.Santos, O.Tetenborg, M.Lesting, M.Schepers, S.Vismann, Schiedsrichter: F.Tietmeyer, Betreuer: J.Perrevoort, M.Schräder