Sammelbildaktion - Start am 13.05.2017 11:00 Uhr

Nach vielen Wochen Vorbereitung ist es am Samstag, 13.05.2017 soweit.
Um 11:00 Uhr startet die Brukteria - Sammelbildaktion am EDEKA-Markt Dohle an der Hauptstraße

Banner 1200pci

Viele aktive Sportler und Ehrenamt'ler von Brukteria haben schon im Februar ersten Kontakt mit der Sammelbildaktion bekommen.
Der Startschuss für die Aktion fiel aber noch früher, Mitte Dezember 2016. In Kooperation mit dem EDEKA-Markt Dohle wurde die Idee einer Sammelbildaktion geboren. Schnell bildete sich ein Vorbereitungsteam, das für Abläufe und Koordination über den gesamten Zeitraum aktiv wurde. Im Februar 2017 wurden dann viele Dreierwalder zu Fotomodels für die Aktion. In insgesamt 6 Fototerminen wurden Einzel- und Mannschafsbilder  von Marlies Vehr aufgenommen, die wir ebenfalls für die Aktion gewinnen konnten.

Poster zu SammelbildaktionDanach wurde es vordergründig etwas ruhiger um die Aktion, im Hintergrund ging es für das Vorbereitungsteam aber intensiv weiter. Hintergrundbilder mussten ausgesucht und einzelnen Albumseiten zugeordnet werden. Fast 600 gemachte Fotos mussten ausgesucht und teilweise bearbeitet, die abgelichteten Personen für jedes Einzel-, Gruppen- und Hintergrundbild mit entsprechenden Einverständniserklärungen abgeglichen werden.  Eine Menge Arbeit - die sich aber gelohnt hat, wenn man das Ergebnis betrachtet.

Alle dürfen gespannt sein, was aus den vielen Fotos geworden ist.

Wir laden alle Dreierwalder ein, am Samstag 13.05.2017 um 11:00 Uhr zum EDEKA-Markt Dohle zu kommen. Dort werden die Sammelalben verteilt, umrahmt von einem kleinen Rahmenprogrammm. Für Essen und Getränke und die ein oder andere Überraschung ist auch gesorgt.
Vermutlich ergeben sich auch schon erste Tauschmöglichkeiten für fleißige Sammler.

Also auf zum EDEKA-Markt am Samstag morgen.