Fußball - Brukteria verlängert mit Trainer Jan Wissing

Eine gute Nachricht zum Jahresabschluss. Trainer der ersten Mannschaft, Jan Wissing, verlängert für eine weiteres Jahr bei Brukteria.

Trainer Jan WissingWir konnten uns mit unserem Trainer der 1. Mannschaft, Jan Wissing auf eine Fortführung der Zusammenarbeit einigen. Er wird auch in der neuen Saison 2021/2022 Trainer der ersten Seniorenfußballmannschaft.

Co-Trainer Oliver Tetenborg hingegen hört auf, wird der Mannschaft aber in einer andern Form erhalten bleiben. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Betreuer Jan Perrevoort wird durch Philipp Holtkamp unterstützt.

Jan Wissing hatte den Trainerjob 2019 von Andreas Steffen übernommen und geht somit bei Brukteria ins dritte Jahr.

Marc Vehr, und Tobias Greiwe, die die Vereinbarung begleitet haben, sind froh über die Lösung.
Wir arbeiten daran, die Strukturen zu verbessern. Wir müssen uns personell breiter aufstellen.
Nach namhaften berufsbedingten Abgängen in der jüngsten Vergangenheit muss in Zukunft personell nachgebessert werden. Erste Ansätze sind da, mit Lukas Heeke, Enno Wiesch und Jan Niemöller die Neuzugänge aus der eigenen A-Jugend. Ein externer Neuzugang steht auch schon fest, der Name wird aber im gegenseitigen Einvernehmen noch nicht veröffentlicht.

Marc Vehr plant seine bisherige Doppelfunktion als Spieler und Bindeglied zwischen Mannschaft und Obmann ab Sommer aufzugeben und sich noch intensiver um die Belange der 1. Mannschaft zu kümmern.

Mannschaft, Trainer und Betreuer brennen für einen erfolgreichen Saisonabschluss und möchten nach dieser verrückten coronabedingten Saison ab Sommer 2021 voll durchstarten.