Minis starten mit 3 Siegen in die Saison

Unsere Minikicker sind bei besten äußeren Bedingungen mit 3 Siegen in die neue Saison gestartet.

Nachdem der erste Blockspieltag in Brochterbeck noch kurzfristig abgesagt worden war, wurde es am zweiten Blockspieltag in Lienen nun ernst. Das Auftaktspiel gegen die jungen Sportfreunde aus Lotte endete nach 2 Toren unseres Torjägers Jarno 2:1.

Damit war der Grundstein eines erfolgreichen Spieltages gelegt. In den beiden weiteren Spielen gegen Westfalia Westerkappeln und Schwarz-Weiß Esch stellten unsere Minis dann ihr ganzes Können unter Beweis und blieben ohne weiteres Gegentor. Das Spiel gegen Westerkappeln endete 7:0 und das Spiel gegen SW Esch mit 6:0. Neben unserem Torjäger Jarno waren auch noch Lutz, Lennard und Lukas als Torschützen erfolgreich.

Blockspieltag 2 Lienen

 

  • Alle10
  • Begr
  • Blockspieltag_2_Lienen02