Kreispokal Halbfinale

JSG B1 und JSG C1 im Halbfinale des Kreispokals.

Diese erste Woche im Oktober 2021 hat die JSG Hörstel Dreierwalde sportliche Höhepunkte für unsere Junioren-Fußballer und ihre Anhängerschar zu bieten. Zum ersten Mal seit sehr, sehr vielen Jahren haben sich Jugendmannschaften von Hörstel bzw. Dreierwalde für das Halbfinale des Kreispokales qualifiziert. Dies ist ein sichbarer Nachweis für die gute und erfolgreiche Arbeit in der JSG. 

Die JSG C1 trifft am Dienstag 5. Oktober 21 18:00 im Waldstadion in Hörstel auf die Sportfreunde Lotte. Der Gegner Lotte spielt Bezirksliga mit seiner C1, da ist die Favoritenrolle doch eher auf Seiten des Gegners. Aber jedes Spiel muss zuerst gespielt werden und wie heist es so schön: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze".

Zum Halbfinal-Spiel am Di. 5.10.21 hat die JSG C1 eigens Catering am Hauptplatz in Hörstel organisiert. Wir hoffen auf zahlreiche Fans. Für Bratwurst und Getränke ist gesorgt. Unterstützt alle unser Team!

Die JSG B1 spielt am Mittwoch 6. Oktober 21 auswärts in Saerbeck ihr Halbfinale, Anstoss 19:00. Für unsere B-Jugend sind die Chancen auf Finaleinzug ungefähr 50:50. Zwar wurde das Ligaspiel gegen Saerbeck klar verloren, aber dort fehlten Stammkräfte und jedes Spiel muss erst gespielt werden, siehe oben. Trotz Auswärtsspiel sind natürlich auch hier alle Fans eingeladen, unsere B1 in Saerbeck zahlreich zu unterstützen.

Bei den Profis heist es "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin." Für den Kreispokal wollen wir dieses Jahr: "Lienen, Lienen, wir fahren in den Teuteburger Wald!".

(hrw)