F-Jugend gewinnt zweistellig

Unsere F-Jugend setzt ihre beeindruckende Siegesserie fort und ist damit ein weiteres Mal in den neuen Trikots erfolgreich. Bei perfektem Fußballwetter gelang beim TuS Recke mit einem 10:3 ein Sieg in zweistelliger Höhe.

Dabei sah es zu Beginn des Spiels nicht nach einem derartigen Erfolg aus. Bereits 3 Minuten nach Spielbeginn ging der Gastgeber Recke mit 1:0 in Führung, da unsere gesamte Hintermannschaft zu weit nach vorne aufgerückt war. Zwar konnte unsere F-Jugend kurz darauf durch Torjäger Till zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen, musste dann aber einen weiteren Rückstand zum 1:2 hinnehmen. Unsere Mannschaft stand zu diesem Zeitpunkt zu offen und war anfällig für Konter der Heimmannschaft. Mit zunehmender Zeit stellte sich unsere F-Jugend aber besser auf den Gegner ein und konnte im weiteren Verlauf durch Goalgetter Till nicht nur ausgleichen, sondern bis zur Halbzeit eine 4:2 Führung herausspielen.

Nach dem Seitenwechsel ging es zunächst weiter hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, wobei unser Team beim Abschluss erfolgreicher war, da unser Torhüter Jonas einige Chancen unseres Gegners mit Glanzparaden vereitelte. Da hatte sich das Spezialtraining in den Herbstferien mit Privat-Personal-Trainer Papa bemerkbar gemacht. Nur noch einmal musste Jonas in der zweiten Halbzeit hinter sich greifen, während vorne weitere Treffer gelangen – wie zum Beispiel durch eine Koproduktion von Justus und Till. Ein weiterer Treffer ging noch auf das Konto von Justus, während für die weiteren Tore für Brukteria wiederum Torjäger Till verantwortlich zeichnete.

Am Ende konnte mit dem Sieg die erfolgreiche Serie in den neuen Trikots weiter ausgebaut werden, was natürlich auch das Ziel für das letzte Spiel der Hinrunde am Freitag, 09.11.2018, ist. Anstoß ist um 18 Uhr unter Flutlicht im heimischen Stadion am Weikamp  gegen die JSG Bevergern/Rodde.

  • PHOTO-2018-11-03-12-58-19
  • PHOTO-2018-11-03-12-58-20
  • PHOTO-2018-11-03-12-58-21
  • PHOTO-2018-11-03-12-58-22
  • PHOTO-2018-11-03-12-58-23
  • PHOTO-2018-11-03-12-58-24
  • PHOTO-2018-11-03-12-58-25
  • PHOTO-2018-11-03-12-58-26