Und wieder ein Sieg für Brukterias A Jugend!!!

Ja, die Erfolgsstory ist noch nicht beendet.


Mit einem sicheren und hochverdienten 3:1 Erfolg gegFelix Den Bevergern/Rodde läutet die A Jugend die Schlußrunde ein.
Nach überlegener 1. Halbzeit stand es noch 0:0, doch dann in der 60. Minute erzielte Felix Koll mit seinem 13. Saisontreffer das hochverdiente 1:0. Bereits drei Minuten später verlängerte Bennet Stroot einen Freistoß von Jens Niehues unhaltbar zum 2:0. Einen regulären Treffer zum 3:0 verweigerte der Schiedsrichter die Anerkennung. Dreierwalde schaltete gegen Schluß so ein wenig runter und bekam für die Nachlässigkeiten in der 80. Minute prompt die Quittung mit dem Anschlußtreffer für Bevergern. Aber in der 83. Minute stellte Felix Determann mit einem Traumtor in den Winkel die Weichen wieder auf klaren Sieg.

Damit steht unsere A Jugend weiterhin sehr gut im oberen Drittel der Tabelle. Dies sollte sich in den letzten beiden Spielen gegen Esch und Lienen auch nicht mehr ändern.