"Indoor Cycling" - neues Sportangebot bei Brukteria

Seit 3 Wochen gibt es bei Brukteria ein neues Sportangebot. "Indoor Cycling" heißt es und begeistert schon die ersten Teilnehmer von zwei Kursen jeden Donnerstag am Brukteria Sportreff.

Mit der Neuorganisation im Breitensport sind neue Aktivitäten zur Gewinnung neuer Sportarten im Breitensport von Brukteria angelaufen.

13899780126 ccaaaf8df1 bHierzu gehört auch "Indoor Cycling" oder "Spinning" (geschützer Begriff)

Erstmals haben wir das Angebot auf der Sportwoche 2016 präsentiert.
Die Resonanz war mehr als positiv und viele sprachen uns an, ob es dieses Angebot nicht regelmäßig in Dreierwalde geben könnte.

Nun ist es soweit. Nach einigen organisatorischen Vorbereitungen sind die ersten beiden Kurse bei Brukteria mit jeweilse 10 Einheiten (Tagen) angelaufen.

Jeweils Donnerstags um 18:30 Uhr und 19:30 Uhr im Brukteria - Sporttreff stehen 12 - 15 stationäre Fahrräder für die Teilnehmer zur Verfügung.

Mit einem Instruktor (Trainingsanweiser)  und "Power"-Musik geht es dann jeweils 1 Stunde auf's Rad.
Die Teilnehmer kommen aus allen Altersklassen und Sportarten bei Brukteria.
Nach drei Abenden können wir berichten, dass es allen Teilnehmern sichtlich Spaß macht, wenn auch der ein oder andere nach der Stunde geschafft aussieht, aber das ist ja ein Stück weit so gewollt. 

Die Kursgebühren betragen für die Kursdauer von 10 Abenden für Brukteria Mitglieder 50 € und für Nichtmitglieder 70 €.

Wer das Angebot einmal anschauen will, kann sich gerne mit Petra Sasse oder Sandra Wieschemeyer (Kontaktdaten siehe unten) in Verbindung setzen. Bei den Kursabenden ist i.d.R. immer mal ein stationäres Rad frei, das für eine Schnupperrunde genutzt werden kann.
Aber bitte meldet Euch im Vorfeld an.

Für Anmeldungen und Rückfragen stehen zu Verfügung:

Petra Sasse
Veltmanns Kamp 18, 48477 Hörstel-Dreierwalde
T: 05978 999006

Sandra Wieschemeyer
Brückenstr.9, 48477 Hörstel-Dreierwalde
T: 05978 701020

oder per Email über
breitensport[at]brukteria-dreierwalde.de