E1 vor dem letzten Spieltag an der Tabellenspitze

E1 vor dem letzten Spieltag an der Tabellenspitze

 

Die Saison lief für die E1 des SV Brukteria Dreierwalde überaus gut. Bis jetzt, vor dem letzten Spiel der Saison konnte die E1 jedes Spiel gewinnen. Während die ersten beiden Spiele gegen Eintracht Mettingen und SW Lienen knapp mit 8:7 und 5:6 gewonnen wurden, verliefen die anderen Spiele wesentlich eindeutiger.

Das spielerisch bislang stärkste Spiel der E1 ging am 28.05.2016 gegen den TuS Recke in Recke. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0. Nach der Pause ging es dann Munter weiter. Dreierwalde erzielte noch 4 weitere zum Teil sehr schön heraus gespielte Tore, womit die Mannschaft das Spiel mit 9:0 für sich entscheiden konnte.Am 21.04.2016 konnte Dreierwalde das Heimspiel gegen SC Preußen Lengerich 7:3 für sich entscheiden. Am 30.04.2016 ging es dann ebenfalls zuhause gegen den SV Uffeln. In der Ersten Halbzeit konnten die Jungs einen komfortablen Vorsprung von 3:0 herausspielen. In der zweiten Hälfte kam Uffeln zunächst besser ins Spiel. Insgesamt war die zweite Hälfte ausgeglichener. Beide Mannschaften erzielten noch 3 Tore, womit das Spiel mit 6:3 für Dreierwalde aus ging. 

Damit steht die E1 vom SV Brukteria Dreierwalde, ein Spiel vor Saisonende, mit 15 Punkten und einem respektablem Torverhältnis von 36:18, drei Punkte vor dem SW Lienen II auf dem ersten Platz. Damit geht es dann am 03.06.2016 zu Hause in den Letzten Spieltag gegen DJK Arminia Ibbenbüren II

20160421 18240720160421 18222320160421 182912