F-Jugend gewinnt Lokalderby gegen Hörstel

Unsere F-Jugend konnte im Lokalderby gegen den SC Hörstel den nächsten Sieg feiern. Bei bestem Wetter gelang es unserer Mannschaft nach einem packenden Spiel am Ende knapp mit 4:3 als Sieger vom Platz zu gehen.

In beiden Halbzeiten erzielte unser Torjäger Till, der im ersten Durchgang außerdem auch noch zwei Mal die Latte traf, jeweils zwei Tore. Nachdem die Seiten beim Stande von 2:1 gewechselt wurden, konnte unsere Mannschaft zunächst die Führung auf 4:1 ausbauen. Unser Gegner aus Hörstel gab jedoch nicht auf und konnte mit einem Doppelschlag noch auf 4:3 verkürzen. Unsere Mannschaft wollte aber unbedingt den Sieg und verteidigte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Vorsprung bis zum Ende des Spiels.

Nach dem Schlusspfiff jubelte dann das ganze Team: „DERBYSIEG, DERBYSIEG, HEY, HEY, HEY!!!“

F vorne kl