E2-Jugend siegt 4:3

Unser E2-Team ist weiter erfolgreich, am Samstag 21.5 gab es ein 4:3 gegen Brochterbeck/Dörenthe.

Mit ungewohnt knapper Mannschaftsstärke von nur 7 Feldspielern und einem Torward trat unsere E2 am Samstag gegen Brochterbeck/Dörenthe auf eigenem Platz an.

In einem guten und recht ausgeglichen Spiel stand es zur Halbzeit erst 1:0 für Dreierwalde. Defensiv war unsere E2 stabil, nur in der Offensive fehlte das letzte Glücke beim Ausspielen der Chancen.

Nach der Pause drehte der Gegner das Spiel in wenigen Minute auf 1:2. Es war eine kleine Schwächephase unserer Abwehr. Aber anschließend legte unsere E2 wieder nach. Mit insgesamt drei Toren stand es dann wieder 4:2 für Dreierwalde. Zum Schluss kam Brochterbeck/Dörenthe noch zum Anschlusstreffer zum 4:3, aber dann war das Spiel vorbei und die Punkte blieben alle in Dreierwalde. Da parallel der SV Büren vorloren hat, steht unsere E2 nun punktgleich mit Büren an der Spitze der Tabelle.

Das erfolgreiche Team vom Samstag bildeten: Enno, Hannah, Jonathan, Leon, Luca, Luis, Phillip und Sebastian.