E1-Jugend siegt beim ISV

Unsere E1 startet mit einem Auswärtssieg in der Gruppe D der E-Junioren.

Es ist der erste Spieltag für unser E1-Team am 14. April, und mit dem Spiel bei Ibbenbürener SV 2 gleich eine schwere Aufgabe. Der Anfang des Spiels läuft nicht so gut, bald steht es 2:0 für den ISV. Aber vor der Pause wird noch der wichtige Anschlusstreffer erzeilt, also 2:1 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel schafft es unsere E1, die Vorgaben der Trainer noch besser umzusetzen und sie kämpfen sich heran. Kurz vor Ende steht es 3:3, schon ein Erfolg nach dem schlechten Start in Halbzeit eins. Aber als Belohnung für die gute zweite Halbzeit folgt dann kurz vor Schluss das entscheidende 3:4, also der Sieg für unser Team.

Eine sehr gute Leistung unserer E1. Am Donnerstag ist die JSG Halverde/Voltlage der Gast im ersten Heimspiel.