D-Jugend startet mit knapper Niederlage im Pokal in die neue Saison 18/19

Knappe 4:5 Niederlage gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe im Kreispokal.

Das erste Pflichtspiel der Saison konnte die Mannschaft trotz guter Leistung nicht für sich entscheiden. Im Kreispokal der D-Jugend gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe konnte zwar die 1:0 Führung erspielt werden, doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Die JSG legte nach und erspielte sich eine 1:3 Führung heraus. Unser Team steckte aber nicht auf und konnte bis sich zum 3:3 wieder herankämpfen. Auch die erneute 3:4 Führung der JSG wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wieder zum 4:4 ausgeglichen werden. Dreierwalde erspielte sich noch mehrere gute Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Die JSG machte es in der Endphase besser und erzielte das Siegtor zum 4:5. Damit ist Dreierwalde aus dem Kreispokal ausgeschieden. Nun kann sich voll auf die Saisonspiel konzentriert werden.