D-Jugend - Hallenturnier beim SV Dickenberg

Am Sonntag 29.11.2015 spielte unser D-Jugend ihr erstes Hallenturnier der Wintersaison in der Kreissporthalle Ibbenbüren.

Mit 3 Unentschieden und einer Niederlage waren die Ergebnisse nicht überragend, aber bei der Stärke der Gegner nicht unberechtigt. Mit etwas konsequenterer Chancenverwertung wären sogar 1 bis 2 Siege möglich gewesen, aber letztendlich waren die Trainer und Spieler mit dieser ersten Standortbestimmung zufrieden.

Bis auf Torwart Jannes und Abwehrspieler Marlon wurden jeweils zur halben Spielzeit alle weiteren Spieler getauscht, so konnten trotz der kurzen Spielzeit von 8 Minuten alle Spieler erste Turnierpraxis in diesem Winter sammeln. Das gesamte Team an diesem Sonntag bildeten Felix, Hauke, Jana, Jannes, Lars P., Leon A., Leon S., Leonard, Marlon und Moritz. Die zwei Treffer für unser Team erzielte beide Leonard.

Für die weitere Vorbereitung auf die Hallenmeisterschaft im Februar war ein weiteres D2-Turnier beim SF Gellendorf im Januar fest eingeplant. Leider wurde uns hier trotz voriger Zusage kurzfristig aus organisatorischen Gründen abgesagt, so dass sich die Trainer und Betreuer nun um alternative Hallentestspiele bemühen werden. Entsprechende Termine werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.