Brukterias D-Jugend dreht 0:3

Die erste Viertelstunde komplett verschlafen, und es stand 0:3 für den Gast vom TuS Recke III. Doch dann fing unsere D-Jugend an zu spielen, über Einsatz und Zweikampf kamen sie zurück in die Partie. Spieler des Tages an diesem 15. September war Hauke, bis zur Pause verkürzte er mit zwei Toren auf 2:3.

Nach dem Seitenwechsel folgte mit einem etwas strittigen Gegentor zunächst ein weiterer Rückschlag (2:4). Doch unser Team gab nicht auf. Mit vorbildlichem Einsatz kämpften sie sich zurück, ein weiteres Tor von Hauke und eines von Leon brachten den verdienten Ausgleich zum 4:4.

Und eine Viertelstunde vor dem Ende sogar die Führung, ein satter Schuss, wieder von Hauke. Danach folgten weitere gute Chancen, das Ergebnis abzusichern, aber leider ließen sie diese alle liegen. So wurde es am Ende nochmals spannend, als Recke auf den Ausgleich drängte. Aber mit viel Einsatz und etwas Glück rettete unser D-Jugend den knappen Sieg über die Zeit.

Glückwunsch und viel Anerkennung kam von unseren Zuschauern für diese Energieleistung des heutigen Siegers (Felix, Hauke, Jana, Jannes, Lars H., Lars P., Leon A., Leon S., Marlon, Maxi, Moritz, und Niklas). Als Lohn rückt unser Team nach 3 Spieltagen auf Platz 1 in Staffel 1 der Kreisliga C.