D-Jugend auf dem ersten Tabellenplatz

D-Jugend beendet die Hinspielserie mit 19:0 Sieg.

Unsere D-Jugend kann auf eine erfolgreiche Hinspielserie zurückblicken. Auch im letzten Spiel gegen die JSG Steinbeck/Uffeln konnte ein deutlicher Sieg mit 19:0 Toren herausgespielt werden. Damit wurden sechs der sieben Spiele gewonnen. Nur gegen SV Teuto Riesenbeck II musste sich die Mannschaft geschlagen geben. Besonders bemerkenswert ist, dass alle anderen Spiele ohne Gegentor gewonnen wurde. Mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 60:5 Toren beendet die D-Jugend die PlayOff-Runde auf Tabellenplatz 1.

Die guten Ergebnisse lassen auf eine gute Gruppenphase in der Rückrunde hoffen. Zunächst aber stehen die Vorbereitungen für die Hallensaison und die Hallenkreismeisterschaft am 12.01.2019 in Mettingen an.