C-Jugend ist Staffel-Sieger!!!

Das große Ziel ist erreicht! Wir sind Staffel-Sieger der Kreisliga C Gruppe B. Am letzten Spieltag hatten wird den TUS Recke zu Gast. Wir haben zwar knapp 2:3 verloren. Aber die Meisterschaft konnte uns auch bei einer Niederlage mit einem Tor-Vorspung von 13 Treffern nicht wirklich noch genommen werden. 

Wir sind dieses mal gut ins Spiel gekommen. Unser Passspiel und die Ballannahme war überwiegend sicher und so kam der Spielaufbau schnell voran. Nach wenigen Minuten konnten wir uns mehrfach sauber nach vorne durch kombinieren und sind erfolgreich zum Abschluss gekommen. 10 Minuten später gelang es uns erneut. Nach einer Ecke des Gegners konnten wir den Ball nicht aus unserem Strafraum klären und Lengerich machte den Anschlusstreffer zum 1:2. Wir haben das Spiel dominiert und etliche Chancen zum Ausbau der Führung liegen gelassen. Zum Ende der zweiten Halbzeit haben wir den Preis für den hohen Aufwand bezahlen müssen. 2 mal konnte sich Recke im Sprintduell durchsetzen und unsere Führung war dahin. Es kam auch zum Ende des Spiels immer mehr die Jubelstimmung auf, als das noch konzentriert weiter gespielt werden konnte. Egal, den die Meisterschaft-Feier im Anschluss auf dem Rasen und in der Kabine mit alkoholfreiem Sekt und Wasser-Duschen bei lauter Musik konnte sich sehen lassen.

Ein riesen großes Lob an die Mannschaft, die die ganze Saison hart gearbeitet, sich jeder verbessert und alles gegeben hat. Wir Trainer sind sowas von Stolz auf euch. Auch ein dickes Dankeschön an die Eltern, die Ihre Jungs so unterstützen. So macht der Fußball am meisten Spaß.

Hier der Link für die Bilder des letzten Spiels in der C-Jugend: 

 

 

IMG 3135IMG 3135IMG 3135IMG 3135IMG 3135