C-Jugend Meisterschaftsspiel 20.05.2017 (Ankündigung)

 

Auswärtsspiel gegen FC GW Lengerich

Am 20.05.2017 14:15 Uhr geht es in das nächste Meisterschaftsspiel der Kreisliga C Gruppe B

Als Tabellenführer gehen wir mit breiter Brust ins nächste Spiel. Nach dem überragendem Heimspiel gegen Halverde/Voltlage, wollen die Jungs an die tolle Leitung anknüpfen und auch Auswärts den nächsten Sieg einfahren. Lengerich hat bis dato die meisten Gegentore hinnehmen müssen. Wir sollten es trotzdem nicht zu leicht nehmen. Jetzt haben wir es in der eigenen Hand, in den letzten beiden Spielen die Meisterschaft für uns zu entscheiden. Das Potenzial haben wir und der Wille ist stark. Wenn wir uns weiterhin auf uns konzentrieren, dann ist das große Ziel greifbar nah.

Wir freuen uns auf das Spiel. Ganz besonders würden sich die Jungs und auch die Trainer freuen, wenn wie beim letzten Mal wieder viele Eltern, Verwandte und Freunde unsere Jungs kräftig unterstützen.