C-Jugend Meisterschaftsspiel 21.05.2016 (Ankündigung)

Heimspiel gegen SC Halen 8er

Am 21.05.2016 14:45 Uhr geht es in das nächste Meisterschaftsspiel der Gruppe B in 2016

 

Nach dem zweiten Sieg im letzten Spiel, wollen die Jungs an die tolle Leitung anknüpfen und den 3.Sieg einfahren. Halen ist zwar ein starker Gegner aber so leicht werden wir uns nicht mehr geschlagen geben oder Gegentore "fressen". Wir rühren in der Abwehr "Beton" an! Und wenn der Gegner müde wird vom ständigen Anrennen, dann schlagen wir zu. Mit neuer Taktik und frischer Motivation wird es ein interessantes Spiel werden.

Wir freuen uns auf das Spiel. Ganz besonders freuen würden sich die Jungs und auch die Trainer, wenn wie beim letzten Mal wieder viele Eltern, Verwandte und Freunde zum Spiel ins Stadion am Weikamp kommen würden und unsere Jungs kräftig unterstützen.

 20160409 1609291