JSG B-Jugend Meisterschaftsspiel 11.11.2017

SW Esch II II gegen JSG Hörstel/Dreierwalde - B-KLB Staffel 1 PlayOff

Ascheplatz, Grundschule, Haarweg 6, 49477 Ibbenbüren

Samstag 11.11.2017 um 9:30 Uhr

Am 8. Spieltag der Meisterschaft ging es nach Esch. Auf Grund der Witterung waren die Rasenplätze gesperrt und es wurde auf einem unmöglichen Ascheplatz an der Grundschule gespielt. Die Heimmannschaft war dieses Geläuf gewohnt doch wir kamen da überhaupt nicht mit klar. Die Bälle versprangen uns und die Angst vor Verletzungen hemmte unser Spiel. Zudem ließ der Schiedsrichter das übermäßig, körperbetonte Spiel von Esch ohne Verwarnungen zu. So ging das Spiel, das aus meiner Sicht nicht hätte angepfiffen werden dürfen, gegen einen Gegner, der noch keinen Punkt in der Meisterschaft erspielen konnte, deutlich mit 6 : 1 verloren. 

 Wir haben mit einer 4er Kette, 2 Sechser, 2 Aussen und 2 Stürmer gespielt.

Also ein 4 - 4 - 2

board esch