Grevinga sponsort neue Trikots für JSG B-Jugend

Die JSG Hörstel Dreierwalde B-Jugend spielt ab sofort in eigenen JSG Trikots, ermöglicht durch das Sponsoring der Firma GREVINGA Schuh, Sport und Orthopädie-Schuhtechnik in Rheine.

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde war es für die JSG B-Jugend Hörstel Dreierwalde am Dienstag 10.4.2018 endlich soweit. Die Mannschaft der B-Jugend erhielt ihre neuen Trikots mit Aufdruck JSG Hörstel Dreierwalde. Endlich ist damit das Projekt JSG auch auf den Trikots klar zu erkennen und jeder Spieler hat so auch das Logo seines Stammvereines auf der Brust. Das folgende Mannschaftsfoto zeigt die neuen Trikots vor der Bande des Sponsors Grevinga.

 JSG B-Jugend Mannschaftsfoto neue Trikots

 

Gefolgt vom Präsentationstermin startete um 18:30 das Spiel gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe. Die Jungs der B-Jugend gingen hoch motiviert in das Spiel. Nach anfänglich leichter Nervosität kam dann schnell die Stabilität und durch gekonnte Spielzüge fielen die ersten Tore für unsere JSG B-Jugend. Bis zur Halbzeit konnte ein klares 6:0 erreicht werden, wenn auch der Gegener einige Chancen hatte.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter, allerdings kam dort auch der Gegner zu zwei Toren. Am Ende war es dann ein klares 9:2 für die JSG B-Jugend Hörstel Dreierwalde, ein sehr guter Einstand für die neuen Trikots.

Die gesamte Mannschaft der JSG B-Jugend Hörstel Dreierwalde, ihre Trainer und Betreuer sowie der Förderausschuss von Brukteria Dreierwalde, der den Sponsor gewinnen konnte, bedanken sich sehr herzlich für diese Unterstützung durch die Firma GREVINGA Schuh, Sport und Orthopädie-Schuhtechnik in Rheine.

Hier noch ein weiteres Mannschaftsfoto:

B Jgd 2018 Foto1