Brukteriainitiative #SozialeDistanz #2MeterAbstand #ZuHauseBleiben

Brukteria ruft alle Mitglieder und Freunde des Vereinsauf: !!! Haltet Abstand !!! !!! bleibt Zuhause !!!

21.03.2020

Corona VirusDa es auch hier im Kreis Steinfurt immer noch viel zu viele Personen gibt, die nicht verstanden habe, daß Abstand-Halten der neue Mannschaftssport ist und gar Corona-Ansteck-Parties veranstaltet werden, braucht es offensichtlich mehr als nur Politik und Medizin die eine deutliche Ansage machen.

Das es auch uns betrifft zeigt das Beispiel Torfmoorsee, der gestern komplett gesperrt wurde, obwohl eigentlich genug Platz für Einzelpersonen und Familien vorhanden ist um sich aus dem Weg zu gehen.

Gerade wir als Sportverein sollten den Begriff "fairness" leben.
Denkt an die Menschen in Eurer umittelbarer Nähe - Eure Freunde und Verwandten !!! - es könnte Euren besten Freund/Freundin, Eltern, Großeltern, ... genauso treffen wie irgendeinen Fremden.

Unterstützt aktiv die Brukteria-Initiative

Brukteria Corona-Initiative

und beachtet die aktuellen Verhaltensregeln.

Corona Info01 2trans

 

!!! bleibt Gesund !!! und schützt Andere so gut Ihr könnt ...