Fit Aktiv Halle - Eröffnung

Offizielle Eröffnung der neuen Fit Aktiv Halle in Dreierwalde am 19. Mai 2019 um 13:30 Uhr.
Alle Dreierwalde sind herzlich eingeladen.

Fit Aktiv Halle - Eröffnung 19.05.2019Über zwei Jahre hat es vom ersten Planungsgedanken bis zur finalen Realisierung gedauert.
Auch wenn schon seit Januar des Jahres die ersten Sportangebote in die neue Fit Aktiv Halle umgezogen sind, so gab es doch immer noch die ein oder andere Kleinigkeit zur vollenden.

Am Sonntag, 19. Mai 2019 ist es nun endlich so weit.
Die Fit Aktiv Halle Dreierwalde wird an diesem Tag Ihrer Bestimmung offiziell übergeben.

Zusammen mit dem DRK-Kindergarten Wasserburg möchten wir das Gebäude offiziell eröffnen.

Alle Dreierwalder sind herzlich eingeladen, am Sonntag vorbei zu kommen.
Neben der offiziellen Eröffung wird ein buntes Programm mit Vorführungen der Kindergartenkinder und Brukteria Sportgruppen, Besichtigungsmöglichkeit der Räumlichkeiten sowie Kaffee, Kuchen und Getränke geboten.