Melchert siegt beim Tischtennis-Nichtaktiventurnier

14 Teilnehmer lieferten sich spannende Spiele um den Titel

Der Spaß kam am 06. Januar 2024 nicht zu kurz. 14 Teilnehmende wagten sich an die Tischtennisschläger und nahmen am Nichtaktiventurnier des SV Brukteria Dreierwalde teil. Mitmachen konnte jeder, der mindestens die letzten drei Jahre nicht aktiv am Tischtennis-Meisterschafts-Spielbetrieb teilgenommen hat.

In der spannenden Vorrunde wurde der Ehrgeiz der Spieler geweckt. Aus den teilweise knappen Spielen konnten sich vier Spieler durchsetzen, die weiter um den Titel des Nichtaktiven-Meisters kämpfen durften: Andreas Winnemöller, Roland Melchert, Frank Schröder und Michael Stevens. Sowohl Winnemöller als auch Melchert gewannen ihr Spiel mit einem 3:0-Sätze-Sieg und wurden damit zu Finalisten. Melchert zeigte einen enormen Ehrgeiz und konnte den Vorjahresgewinner Andreas Winnemöller ebenfalls mit einem 3:0-Sieg entthronen und beanspruchte den Titel dieses Jahr für sich. Als Preis gab es einen Gutschein des Vereinslokals Sasse.

Bild_2024-01-16_102954572.png