Alte Herren mit Remis in Riesenbeck

Alte Herren Mannschaft von Brukteria Dreierwalde spielt 1:1 Unentschieden bei  Alte Herren Mannschaft von Teuto Riesenbeck.

Am 20.09.2023 gastierte unsere Alte Herren Mannschaft bei der Alte Herren von Teuto Riesenbeck.

In der ersten Hälfte warteten zunächst beide Mannschaften ab und versuchten in der Abwehr sicher zu stehen. Deshalb gab es auch wenige Torchancen. Mitte der ersten Hälfte gab es einen berechtigten Elfmeter für Riesenbeck. Dieser wurde sicher verwandelt und es stand 1:0 für den Gastgeber. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Die Blaugelben versuchten nun Anfang der zweiten Hälfte schnell den Ausgleich zu erzielen. Dieses gelang dann auch, Maik Tepe schloss einen schönen Angriff zum 1:1 Ausgleich ab. Im weiteren Verlauf des zweiten Durchgangs gab es noch weitere kleinere Gelegenheiten für beide Mannschaften. Es blieb jedoch bis zum Abpfiff beim letztendlich verdienten Unentschieden.

Aufstellung Brukteria: M.Emelius (TW), D.Kenning, M.Tepe, J.Bülter, S.Steggink, K.Tepe, T.Schräder, M.Beckmann, H.Schepers, M.Lesting, M.Rietmann, C.Radau, Betreuer: J.Perrevoort