Neue Werbepartner Bandenwerbung (Sep 2017)

 

Neue Bandenwerbungen im Stadion am Weikamp wurden im September montiert.

Wir begrüßen unsere Werbepartner (in alphabetischer Reihenfolge) und bitten unsere Vereinsmitglieder und Besucher die Produkte der Firmen mit in Betracht zu ziehen.
Auch bei langjährigen Werbepartnern, die Ihre Werbung neue gestaltet haben und so zum positiven Erscheinungsbild unseres Stadions beitragen bedanken wir uns herzlich.  

 

  • Fliegl
    Agro-Center GmbH
    Südstraße 35, 48477 Hörstel-Dreierwalde
    T: 0049 5978 701888-0  |  F: 0049 5978 701888-99
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Webseite: www.agro-center.de
    Bandenwerbung Fliegl Agro-Center West GmbH

 

  • Restaurant
    Kerssen Brons Greek Cuisine
    Marktplatz 1, 48496 Hopsten
    T: 0049 5458 9332199
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Webseite: www.kerssen-brons.de
    Bandenwerbung Restaurant Kerssen Brons

 

 

  • Löcken Baustoffe & Baumarkt
    GmbH & Co. KG
    Rheiner Straße 34, 48480 Spelle
    T: 0049 5977 9390 0  |  Fax: 0049 5977 9390 28
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Webseite: www.loecken.de
    Bandenwerbung Löcken Baustoffe & Baumarkt

 

  • Innenausbau
    Strotmann GmbH
    Markenstraße 15, 48477 Hörstel-Dreierwalde
    T: 0049 5978 9163 0  |  Fax: 0049 5978 9163 20
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    Webseite: www.strotmann-innenausbau.de
    Bandenwerbung Strotmann Innenausbau

 

  • Markisen Witting GmbH
    Hauptstraße 13, 48477 Hörstel-Dreierwalde
    T: 0049 5978 999170
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Webseite: www.witting-markisen.de
    Bandenwerbung Markisen Witting