Sammelbildaktion - 3. Tauschbörse und Abschluss am 30.07.2017

Die Sammelbildaktion von Brukeria Dreierwalde und Edeka Dohle nähert sich dem Ende.

3.Tauschboerse30 07 2017Am Sonntag den 30.07.2017 laden wir alle Sammler und Freunde der Sammelaktion noch einmal herzlich ein am Brukteria Sporttreff den Abschluss der Aktion zu feiern. Es besteht noch einmal die Möglichkeit zu tauschen und damit die letzten Bilder zur Komplettierung des Albums zusammen zu bekommen.

Die Veranstatlung beginnt um am Sonntag, 30. Juli 2017 ab 16:00 Uhr.

Zum letzten Mal kann mannschafts- und bekanntenübergreifend getauscht werden.
Ob jung, ob alt - hier kommt alles zusammen was aktiv sammelt.
Und für das Rahmenprogramm ist auch gesorgt. Neben einer Hüpfburg für die Kleinen gibt es Getränke und Grillwurst.

Also am Sonntag Spätnachmittag, ob mit der ganzen Familie, Freundeskreis oder alleine zur Abschlussveranstaltung im Brukteria-Treff am Stadion Weikamp.

Wir freuen uns auf die Abschlussveranstaltung, und für alle verzweifelten Sammler, denen nur einzelne Bilder fehlen haben wir noch eine Überraschung parat - es lohnt sich zu kommen.

 Banner 1200pci