Sammelbildaktion - 2. Tauschbörse am 09.07.2017 geplant

Nachdem die erste Tauschbörse am 11.06. am Brukteria Sporttreff eine so große Resonanz hatte - kommt hier die 2. Tauschbörse am Sonntag, 09. Juli 2017 ab 16:00 Uhr.

2.Tauschboerse09 07 2017Das Sammelfieber in Dreierwalde scheint ungebrochen - kein Wunder, 445 Bilder pro Alben wollen auch erst mal gefüllt werden.

Aber wohin mit den ganzen doppelten Bildern - die mit zunehmender Füllung des Sammelalbums immer mehr werden?
Die Tauschaktionen im Mannschafts- und Bekanntenkreis ist allmählich erschöpft.

Da kommt die zweite Tauschbörse genau richtig. Mannschafts und Bekannten übergreifend tauschen ist die Lösung.
Ob jung, ob alt - hier kommt alles zusammen was aktiv sammelt.
Und für das Rahmenprogramm ist auch gesorgt. Neben einer Hüpfburg für die Kleinen gibt es Getränke und Grillwurst.

Also am Sonntag Nachmittag dem 09. Juli mit der ganzen Familie, Freundeskreis oder alleine zur Sammelbild-Tauschbörse im Brukteria-Treff am Stadion Weikamp.

Getreu dem Motto "Auf das die Alben voll werden", wünscht Euch das Projektteam "Brukteria Sammelbildaktion" viel Spaß und erfolgreiche Tauschgeschäfte. 

 Banner 1200pci

Vorankündigung: Am 30.07.2017 wird es noch eine dritte und gleichzeitig Abschluss-Tauschbörse geben. An diesem Tag werden wir die Sammelbildaktion zusammen mit Edeka Dohle beenden.
Die Veranstaltung wird auch im Brukteria-Treff am Stadion Weikamp stattfinden.