Top Testspiel: VFL Osnabrück kommt zu Brukteria

Für Donnerstag, den 29.06.2017 um 18:30 Uhr konnte Brukteria den Drittligisten VFL Osnabrück für ein Testspiel gegen unsere 1. Mannschaft gewinnen.

 

Spielankuendigung VFL Osnabrueck 

Im Rahmen der Aktivitäten für die neue Fit Aktiv Halle in Dreierwalde konnte die Brukteria Alte Herren Abteilung ein Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen den VFL Osnabrück arrangieren.

Karten im Vorverkauf sind bei Lotto/Toto Ferdi Rietmann, Schulstraße und ATS Autoteile Sommer Hauptstraße erhältlich.
Neben Stehplatzkarten können auch Sitzplatzkarten und VIP-Karten erworben werden.

Wir hoffen auf viele Fans des Drittligisten und natürlich auch auf viele Dreierwalder Zuschauer, die unserer Mannschaft die Daumen drücken. 
Für entsprechendes Catering ist gesorgt.
Wir wünschen allen Fußballbegeisterten einen schönen Fußballabend, bei hoffentlich schönem Wetter. 

Der Erlös des Spiels kommt der neuen Fit Aktiv Halle für Dreierwalde zu Gute.

Logo Fit Aktiv Halle