Neue Werbung in der Turnhalle

In einer Aktion der 4 Hörsteler Sportvereine (Stella Bevergern, SC Hörstel, Teuto Riesenbeck und Brukteria Dreierwalde) wurde erstmalig eine Werbemaßnahme gemeinsam koodiniert.

Mit der Aktion, die schon 2016 mit Informationsflyern in den Schulen begann, werben Firmen aus dem gesamten Hörsteler Stadtgebiet für Ausbildungsplätze.
Da liegt es nahe die jetzt auch die Turnhallen auszustatten, denn hier sind sicherlich viele Jugendliche anzutreffen.

In allen Turnhallen des Stadtgebietes wurden in den letzten Wochen entsprechende Werbewände aufhängt.
Auch in der Dreierwalder Turnhalle ist eine entsprechende Plakatwand seit ungeführ 14 Tagen zu sehen.

Werbebanner Turnhalle01

Die abgebildeten Firmen empfehlen sich für Ausbildungsstellen. Wir bitten bei Bedarf um entsprechende Beachtung.
Die Werbeeinnahmen kommen in erster Linie der Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein zu Gute.

Angebracht wurde die Tafel von Tobias Sommer, Norbert Steggemann, Reinhold Zumwalde.

Werbebanner Turnhalle03Werbebanner Turnhalle02