Danke Abend der Tischtennisabteilung

Am vergangenen Samstag hat sich der Vorstand der Dreierwalder Tischtennisabteilung, im Rahmen einer großen Vorstandsrunde, bei allen ehrenamtlichen Helfern innerhalb der Tischtennisabteilung bedankt.

Zu diesem Abend waren neben allen Trainern, auch die Mannschaftsführer der Herren-Mannschaften eingeladen, die innerhalb einer Saison viel Arbeit und Zeit für die Koordinierung von Spielverlegungen und für die Festlegung von Mannschaftsaufstellungen investieren.

Danke Abend TT 2017

Ein ganz großes Lob hatte der Abteilungsleiter Jürgen Weyer an den Nachwuchstrainer Edmund Sasse und sein ganzes Trainerteam gerichtet, „ohne euren Einsatz, hätten wir nicht einen solch erfolgreichen Nachwuchs.“ Denn in der abgelaufenen Saison wurden drei Nachwuchsmannschaften in Ihren jeweiligen Klassen Meister, darüber hinaus ist Mona Stroot in der abgelaufenen Saison zweifache Bezirksmeisterin geworden. Den Dank an seinem Trainerteam schloss sich auch Edmund Sasse an und betonte dabei, wie stolz er ist, dass sein Trainerteam jederzeit kurzfristig einspringt, falls er keine Zeit hat.

Bevor es zu dem gemütlichen Grillabend ging, wurde noch ein kurzer Ausblick auf die kommende Saison gegeben. In der nächsten Saison werden insgesamt 9 Mannschaften für Dreierwalde an den Start gehen. Neben drei Herren-, zwei Jugend-und drei Schülermannschaften, wird es seit einer sehr langen Zeit wieder eine Mädchenmannschaft im Nachwuchsbereich von Dreierwalde geben.

Am nächsten Samstag, 01.07.2017, wird entgegen anderen Verlautbarungen, die jährliche Radtour der Herrenabteilung stattfinden, Treff wird um 13 Uhr am Anne-Frank-Haus sein. Der letzte Trainingsabend, vor der jährlichen sommerlichen Hallenschließung, wird am 14.07.2017 sein. Der erste Trainingsabend wird für die Herren am Dienstag, 08.08.2017 sein. Der Nachwuchs startet zu den alt bekannten Zeiten ab Dienstag, 15.08.2017 mit dem Trainingsbetrieb.