TT - Nachwuchs dominiert auch im Bezirk Münster

Auch beim Bezirksentscheid der TT-Minimeisterschaften am 02.04.2017 in Beelen dominierte der TT - Nachwuchs aus Dreierwalde. In der Gruppe Mädchen 11-12 Jahre errang Alina Reeker den zweiten Platz vor ihrer Vereinskollegin Sirin Shoman. Alina mußte sich nur einer Spielerin aus Billerbeck knapp geschlagen geben.

20170402 122046

 

 

 

 

 





Alina Reeker, Sirin Shoman

In der Gruppe Mädchen 9 - 10 Jahre wurde Theda Reckers souveräne Bezirksmeisterin. Im Finale verlor sie den ersten Satz sehr knapp. Im zweiten und dritten Satz holte sie auf und konnte das Finale noch mit 2-1 Sätzen für sich entscheiden. Dritter in dieser Gruppe wurde Maxima Leifker. Lena Benighaus erreichte einen sehr starken fünften Platz.
Theda Reckers sowie Maxima Leifker haben sich somit direkt für das Verbandsfinale am 21. Mai in Recklinghausen qualifiziert. Lena Benighaus ist als erste Nachrückerin gesetzt.

20170402 132702

 

 

 

 

 

 

 

Theda Reckers, Maxima Leifker

Überraschung gab es in der Gruppe Mädchen 8 Jahre und jünger. Milena Cunz erspielte sich den vierten Platz und hat sich ebenso für das Verbandsfinale in Recklinghausen qualifiziert. Sehr gute fünfte und erste Nachrückerin für das Verbandsfinale ist Marie Holtkemper.

20170402 132037

 

 

 

 

 





Milena Cunz

Dass sich drei Mädchen für ein Verbandsfinale qualifiziert haben, hat es in der Geschichte der Mini-Meisterschaften in Dreierwalde noch nicht gegeben. Vor zwei Jahren zogen Mona Stroot und Zoe Vajes gemeinsam in das Verbandsfinale ein. Doch in diesem Jahr wurde das Ergebnis von 2010 noch einmal getoppt!