Herrvoragende Ergebnisse bei den TT-Kreismeisterschaften in Westerkappeln

 

Am vergangenem Wochenende wurden die TT-Kreismeisterschaften in Westerkappeln durchgeführt.

Dabei wurde Mona Stroot zweifache Kreismeistein bei den Schülerinnen B. Alle Vorrundenspiele und das Halbfinale konnte sie jeweils mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden. Lediglich im Endspiel musste sie einen Satz abgeben und gewann trotzdem gegen ihre Gegnerin aus Dickenberg deutlich mit 3:1.

Im Doppelt sicherte sie sich mit ihrer Partnerin Alicia Fortman aus Westerkappeln ebenso den Kreismeistertitel.

Bei den Schülerinnen A wurde Anjuli Wegener Vicekreismeisterin und den dritten Platz errang Marlena Schmidt. Vicekreismeisterin im Doppel wurden Anjuli Schmidt und Marlena Schmidt.

Für die Bezirksmeisterschaft am 22 - 23.10 in Ibbenbüren haben sich folgende Spieler qualifiziert:

Mona Stroot
Anjuli Wegener
Marlena Schmidt

Henri Blasius als Ersatzspieler

Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Tischtennisabteilung!