JSG C-Jugend holt Unentschieden in Recke

Ein verdientes 4:4 holt die neu gegründete JSG C-Jugend Hörstel Dreierwalde bei der C2 von Recke.

Ein gelungener Auftakt für das Projekt JSG Hörstel Dreierwalde in der C-Jugend. Im ersten Spiel der Saison ging es sofort auswärts nach Recke zu deren C2. Die erste Halbzeit lief noch nicht so gut, es wurde in der Abwehr teilweise nicht klar genug gespielt und vorne wurden die vorhandenen Torchancen nicht konsequent zuende gespielt. So ging es nach 35 Minuten mit 1:4 aus unserer Sicht sehr unglücklich in die Pause.

Die Pause nutzte unser Trainerteam für gezielte Umstellungen und auch klare Ansprachen. Dies wirkte sich umgehend positiv aus. Die JSG Hörstel Dreierwalde konnte die zweite Halbzeit klar für sich entscheiden, Recke kam fast nicht mehr gefährlich vor unser Tor. Schon nach wenigen Minuten fielen die zwei nötigen Anschlusstreffer, so dass es mit 3:4 wieder richtig spannend war. Und dann war es fast in der Schlussminute, wo eine Ecke für Hörstel Dreierwalde den entscheidenen und verdienten Erfolg brachte, das 4:4.

Link zum Spielbericht bei fussball.de

Nächste Woche findet das erste Heimspiel der JSG C-Gugend statt. Zu Gast wird SW Lienen sein, der die Tabelle nach beeindruckendem 8:1 im ersten Spiel anführt.