Alte Herren erfolgreich im Derby

Die Alte-Herren haben im Derby gegen Hörstel einen 2:1 Sieg verbuchen können.

Durch ein Traumtor von Marc Rohlf und einen Treffer von Norbert Gunka konnten die Blaugelben den vielumjubelten Derbysieg feiern.

Bereits vier Tage später kam es zum nächsten Prestigeduell. Zu Gast im Stadion am Weikamp war die Vertretung von Spelle-Venhaus. In der ersten Halbzeit lagen die Vorteile beim Gast aus Spelle. Mit einem Traumtor von Markus Löchte ging Dreierwalde dann etwas überraschend in Führung. Spelle glich noch kurz vor der Pause aus. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mit einem Tor des Monats aus über 20 Metern durch Jens Westkamp traf  Brukteria kurz vor Schluss zum 2:1 Sieg.

Im Nachholspiel gegen Amisia Rheine unterlagen die Blaugelben mit 0:1. Der Gegner aus der Emsaue war spielerisch überlegen. Jedoch konnte man das Spiel bis zur vor Ende der Partie offen gestalten. Erst ein Handelfmeter sorgte für die Niederlage.

Am Freitag, 11.08.17 kommt die Vertretung aus Varenrode nach Dreierwalde.

Am 25.08.17 findet dann im Rahmen der Sportwoche das große Altligapokalturnier um den begehrten Sasse-Cup statt. 8 Mannschaften haben zugesagt. Gespielt wird in 2 Gruppen mit anschließendem Finale. Beginn ist um 18:00 Uhr.