Alte-Herren feiern Saisonabschluss

Das letzte "Pflichtspiel" in dieser Saison konnten die Alten-Herren gewinnen. Man siegte mit 2:0 gegen Varenrode, so dass man auf eine erfolgreiche Saison 2016 zurückblicken kann. Leider wurden in diesem Jahr zahlreiche Begegnungen vom Gegner abgesagt.

Am vergangenen Samstag fand dann zum Saisonabschluss das Spiel ohne Taschen statt. Bei schönem Herbstwetter erfolgte zunächst ein internes Spiel. Das Team "gelb" wurde von Kapitän Thorsten Schräder betreut und die Mannschaft "blau" von Marco Stevens. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hablzeit lag das Chancenplus bei der blauen Mannschaft. Ein Tor schoss Thorsten Schräder, allerdings zählte der Treffer nicht, da eine Abseitsposition vorlag. In der zweiten Halbzeit netzte dann Thomas Exner zum 1:0 ein. Carsten Niehues erhöhte kurz darauf auf 2:0. Thorsten Schräder schaffte dann kurz vor Abpfiff den Anschlusstreffer und mit dem Schlusspfiff den Ausgleich zum leistungsgerechten 2:2. Im Brukteria-Treff feierte die Abteilung dann einen gemütlichen Saisonabschluss.

Am 05.11.2016 kommt es nun  zum Jahreshöhepunkt; dem Alte-Herren-Fest bei Lütkemeyer. Anmeldungen nimmt Markus Löchte entgegen.