D-Jugend unterliegt JSG Halverde/Voltlage

Auch im dritten Meisterschaftsspiel der Rückrunde gab es keine Punkte für unsere D-Jugend. Es war zwar das beste Spiel der Rückrunde, aber unser Team unterlag am Samstag 23.4 etwas unglücklich 1:3 gegen die JSG Halverde/Voltlage.

Zur Halbzeit stand es 1:1. Halverde/Voltlage hatte mit einem Treffer aus offensichtlicher Abseitsposition das 1:0 erzeilt. Bis dahin und auch anschließend war die Partie ziemlich ausgeglichen. Dreierwalde konnte wenige Minuten nach dem Rückstand durch das Abstaubertor von Lars P. auf 1:1 ausgleichen. Bis zur Pause gab es noch einen sehenswerten Pfostenschuss von Dreierwalde, aber das Glück fehlte heute.

In der zweiten Halbzeit war es weiterhin sehr ausgeglichen. Torwart Nick und die Abwehr von Dreierwalde standen sicher und im Angriff gab es einige wenige gute Chancen, u.a. für Leonard und Ole. Leider konnte keine der Chancen verwertet werden und so war es dann der Gegner, der ca. 15 Minuten vor Ende mit einem guten Spielzug das 1:2 erzielte. Kurz darauf konnte Halverde/Voltlage noch mit einem platzierten Distanzschluss auf 1:3 erhöhen, die Partie war gelaufen.

Ein besonderer Dank gilt unseren E-Jugendspielern Ole und Reuben, die heute wegen einiger Spielerausfälle in der D-Jugend ausgeholfen haben. Sie haben sich beide vorbildlich eingebracht und mit zur guten Mannschaftsleistung beigetragen. Das nächste Spiel unserer D-Jugend ist am Sa. 7.5.2016 auswärts bei der JSG Büren/Piesberg.