JSG C-Jugend mit neuen Trikots zum ersten Sieg

Mit 7:0 bezwingt unsere JSG C-Jugend Hörstel Dreierwalde die C2 von Teuto Riesenbeck.

Zum fünften Spiel der jungen Saison gab es am Samstag die neuen Trikots für unsere JSG C-Jugend Hörstel-Dreierwalde. Eine erhebliche Unterstützung für diesen Trikotssatz leistete die Firma Heckhuis gutes hören GmbH in Rheine als Sponsor. In einheitlich blau und mit Sponsorenaufdruck vorne greifen unsere JSG C-Jungs ab nun tatkräftig an, auf dem Rücken auch endlich offiziell das JSG Hörstel-Dreierwalde zu erkennen. Einen erste optischen Eindruck liefert die folgende Mannschaftsaufstellung, auch wenn am Samstag das Wetter nicht zu einem Fototermin einlud.

 C JSG 2017 Foto

 

Das Spiel gegen die zweite C-Jugend von Teuto lief dann auch sehr gut an, bereits nach ca. 5 Minuten stand es schon 2:0 für uns und bis zur Pause konnte auf 6:0 erhöht werden. Unser JSG C-Jugend war klar Herr auf dem Platz, die Reserve von Teuto kam nur wenig ins Spiel und fast nicht vor unser Tor. Dies war auch gut so, da bei uns im Tor der Nick sein Abschiedsspiel gab - und das sollte doch zumindest als Sieg und dann auch noch ohne Gegentor ablaufen.

Auch die zweite Hälfte lief klar für Hörstel-Dreierwalde. Einige gute Chancen wurden vor dem Tor aber nicht sauber zuende gespielt. So war es dann nur noch ein Treffer, der in Hablzeit zwei gelingen wollte. Am Ende ein verdientes 7:0 für unsere JSG C.

In der Tabelle klettert die JSG C-Jugend damit auf den 8. Platz mit jetzt 4 Punkten. Mit der Leistung vom Samstag werden dies auch nicht die letzten Punkte bleiben. Das Team findet mehr und mehr zusammen und kann Schritt für Schritt auch stärkeren Mannschaften der Kreisliga B Paroli bieten. Für die nächsten Spiele soll der Erfolg der neuen Trikots mitgenommen werden. Die gesamte Mannschaft und die Trainer und Betreuer bedanken sich für die Unterstützung durch die Firma Heckhuis. 

Link zum Spielbericht bei fussball.de