C-Jugend Meisterschaftsspiel 27.05.2017 (Ankündigung)

Heimspiel gegen TuS Recke III

Am 27.05.2017 um 14:45 Uhr geht es in das letzte Meisterschaftsspiel der Kreisliga C Gruppe B in 2017. Ein Punkt fehlt noch zur sicheren Meisterschaft!

Nach dem 4. Sieg gegen GW Lengerich wollen die Jungs an die tolle Leitung vom letzten Heimspiel anknüpfen und den Meistertitel gewinnen. Die Motivation ist groß, und wir sind bereit, die Meisterschale entgegen zu nehmen. Im Anschluss ist die Meisterparty geplant! Es reicht ein Punkt. Selbst eine knappe Niederlage könnten wir uns erlauben. Wir dürfen das Spiel nur nicht mit einem Torverhältnis von -13 verlieren. Was doch sehr unwahrscheinlich sein sollte.

Wir freuen uns auf das Spiel. Die Jungs und die Trainer laden die Eltern, Verwandte und Freunde ganz herzlich zum letzten Heimspiel der Saison und zum letzten Spiel in der C-Jugend ein. Wir hoffen auf reges Erscheinen um die Jungs kräftig zu unterstützen. Im Anschluss wird mit diversen Kaltgetränken auf die tolle Saison und hoffentlich auch auf den erreichten Meistertitel angestoßen. Dazu gibt es noch Wurst vom Grill und so manche Überraschung.