JSG B-Jugend Meisterschaftsspiel 15.10.2017

Ibbenbürener Spvg. 08 II gegen JSG Hörstel/Dreierwalde - B-KLB Staffel 1 PlayOff

Kunstrasenplatz, Sportzentzum Ost, Am Sportzentrum 36, 49477 Ibbenbüren

Sonntag 15.10.2017 um 9:30 Uhr

 

Das vierte Spiel in der Meisterschaft und das wieder auf Augenhöhe und doch knapp verloren. Wir haben sehr gut verteidigt und immer wieder auf Konter gesetzt. So konnten wir einen Konter in der 30 Minute erfolgreich abschließen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Der Druck des Gegners wurde in der 2. Halbzeit immer stärker, sodass wir uns immer weniger befreien konnten. So kam es wie es kommen musste und nach einer Ecke viel durch ein sehenswerten Kopfball der Ausgleich. Das Verteidigen in der Luft werden wir in den nächsten Trainingseinheiten intensiv angehen. Ein abgefälschter Schuss fügt uns eine bittere Niederlage zu. Hier wäre ein Punkt verdient und mit etwas Glück der Sieg möglich gewesen.

 Wir haben mit einer 4er Kette, 2 Sechser, 2 Aussen, einem 10er und 1 Stürmer gespielt.

Also ein 4 - 2 - 3 - 1