JSG B-Jugend Meisterschaftsspiel 07.10.2017

JSG Hörstel/Dreierwalde gegen JSG Hopsten/Schale 2 - B-KLB Staffel 1 PlayOff

Rasenplatz, Weikampstadion Platz 2, Weikamp 5, 48477 Dreierwalde

Samstag 07.10.2017 um 14:00 Uhr

 

Im dritten Spiel in der Meisterschaft in Dreierwalde konnte der erste Sieg eingefahren werden. Von der ersten Minute an waren wir hellwach. Die Ansprache der Trainer nachdem in den ersten beiden Spielen die Anfangsphase verschlafen wurde, hat Wirkung hinterlassen. Nach 4 Minuten konnten wir nach einer Ecke und einem Durcheinander im 16er die Führung erzielen. Bis zur Halbzeit haben wir uns zahlreiche Chancen erspielt und Hinten nichts zugelassen. Im 2. Durchgang konnten wir unsere Überlegenheit in weitere Tore umwandeln. Der hochverdiente Sieg war perfekt. Und die Gesichter der Jungs strahlten.  

Da unser Keeper Lucky verhindert war, haben wir mit Libero und einer 4er Kette, 2 Sechser, 2 Aussen und 1 Stürmer gespielt.

Also ein altbewährtes 5 - 4 - 1

20171007 142321