Brukteria unterstützt Internettechnik der Zukunft

Liebe Vereinsmitglieder,

Glasfasertechnik Bild01die Stadt Hörstel plant für die 4 Ortsteile Bevergern, Dreierwalde, Hörstel und Riesenbeck einen Ausbau der Infrastruktur für schnelle Internetanbindungen.

Die Vereine der Stadt und Interessierte wurde in einem ersten Gespräch Anfang Januar bereits von der Stadt Hörstel und dem Kooperationspartner Deutsche Glasfaser informiert.

Brukteria Dreierwalde unterstützt das Vorhaben, da wir das Projekt für eine einmalige und günstige Gelegenheit halten, schnelle Internetanschlüsse in unser Golddorf zu holen und für interessierte Dreierwalder zugänglich zu machen. Auch wenn heute durchaus noch Alternativen in der Geschwindigkeitsklasse 100 MBit verfügbar sind, so wird der Bedarf für 1.000 MBit (1 Gbit/sec) schneller entstehen, als wir uns das im Moment vorstellen können.

Es besteht die Möglichkeit im Vorfeld der Generalversammlung am Freitag, den 27.01.2017 um 19:00 Uhr erste Informationen zu dem Thema zu erhalten.

Wir bitten Interessierte eine halbe Stunde früher zu kommen.

Glasfaser Dreierwalde - Werbung Brukteria